Mitsingkonzert im Treffpunkt Anna Haus

29.06.22, 15:10
220629_Mitsingkonzert_AnnaHaus_1280 (c) Pixabay

Bergisch Gladbach – Zu einem Mitsingkonzert kommt die Rentner-Band „Schildbürger & Co.“ am Dienstag, 5. Juli 2022, in die Begegnungsstätte Treffpunkt Anna Haus der Caritas RheinBerg, Schmidt-Blegge-Straße 18, in Bergisch Gladbach. Die fünfköpfige Combo aus Schildgen spielt Volkslieder, Schlager und rheinische Stimmungslieder. Mitsingen ausdrücklich erwünscht. Für alle, die sich vorher noch stärken möchten, gibt es ab 14.30 Uhr Kaffee und Kuchen. Das Konzert beginnt um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei – über eine Spende würden sich die Musiker freuen. Um vorherige Anmeldung wird unter der Telefonnummer 02202 -59 21 0 oder per Mail unter der Adresse treff.annahaus@caritas-rheinberg.de gebeten.

+++++++++++

Der Caritasverband für den Rheinisch-Bergischen Kreis e.V. ist Träger von 35 Diensten und Einrichtungen rund um ambulante Pflege, Senioren-, Familien-, Kinder- und Jugendhilfe, Hilfe für Menschen in schwierigen Lebenssituationen oder mit Behinderung sowie von Beratungsdiensten. Er betreibt neun Kindertagesstätten. Mit über 500 Mitarbeitenden gehört er zu den großen Arbeitgebern im Rheinisch-Bergischen Kreis. Hinzu kommen etwa 360 ehrenamtlich engagierte Menschen.