210525_Header_Cap-Markt-11-länglicheres-Format (c) Caritas RheinBerg

CAP-Markt Paffrath

Der soziale Supermarkt

„CAP” leitet sich vom englischen Wort für Benachteiligung „HandiCAP“ ab. Im CAP-Markt Paffrath, einem Unternehmen im Caritasverband RheinBerg, arbeiten behinderte und nicht behinderte Menschen zusammen. Diese schrankenlose Zusammenarbeit trägt wesentlich und beispielhaft zur Integration von Menschen mit Handicaps in die Gesellschaft bei.

CAP-Markt – preiswert und kundenorientiert

Der CAP-Markt Paffrath bietet aus einer Hand Qualität, Frische und freundlichen Service zu fairen und günstigen Preisen. Der CAP-Markt hat alles, was für das tägliche Leben benötigt wird. Obst, Gemüse, Molkerei-, Wurst- und Fleischprodukte, Brot, Getränke und viele weitere Lebensmittel und Artikel des täglichen Bedarfs – ein echtes Vollsortiment. Der CAP-Markt Paffrath lässt den Kundinnen und Kunden die Wahl: Einkaufen zu Preisen wie beim Discounter oder die Auswahl aus einem reichhaltigen Sortiment von Markenartikeln. Dafür kooperiert der Markt mit der EDEKA, dem Hauptlieferanten. Großen Wert legt das Team darauf, regionale, frische und ökologisch wertvolle Produkte anzubieten.

CAP-Markt – Service inklusive

Im CAP-Markt Paffrath finden die Kundinnen und Kunden immer freundliche Mitarbeitende, die sich Zeit für sie nehmen und ihre Fragen beantworten. Bei Bedarf begleiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Kunden bei ihrem Einkauf.

CAP_Logo_Print_abMai2011 (c) mitten im leben GmbH

CAP-Markt – Lieferservice

Der CAP-Markt bietet einen Lieferservice an. Kundinnen und Kunden wird die eingekaufte oder telefonisch bestellte Ware auf Wunsch kostengünstig ins Haus geliefert.

Firmen, Werkstätten, Schulen, OGS, Kindergärten und viele mehr bestellen per Mail, Fax oder Telefon und bekommen ihre Waren zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert.

Je nach Umfang der Lieferung auch kostenfrei.

Montag bis Freitag, 8 bis 19 Uhr
Samstag, 8 bis 14 Uhr

Caritasverband für den Rheinisch-Bergischen Kreis e.V.

"mitten im leben" GmbH

CAP-Markt Paffrath