Frauenclub ALMA!

Maifeuer

230517_Poster-Frauenclub-Alma-2

Mittwoch, 24. Mai 2023, 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Bergisch Gladbach  -  Der Mai markiert den Übergang vom Frühling zum Sommer. Alles steht in voller Blüte und die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Es ist ein Wonnemonat, der uns einlädt zu genießen, uns dem Leben zu öffnen und seine Fülle auszukosten.
Wir möchten zu einem Mai-Feuer einladen, bei dem wir zusammenkommen und uns als Frauen* in einem geschützten Raum austauschen können.
Wir laden zu Tee und herzensöffnendem Rohkakao ein, der nicht nur gesund ist, sondern auch aktiviert, inspiriert und glücklich macht – eben ein Geschenk der Götter, wie die Az-eken schon wussten!
Kinder sind willkommen. Eine Anmeldung ist erwünscht bei d.harms@caritas-rheinberg.de
Hinweis: Bei Regen Treffen wir uns drinnen!

Treffpunkt: Fachdienst Integration & Migration—FIM
Internationale Begegnungsstätte—IBS Lerbacher Weg 4, 51469 Bergisch Gladbach

Über ALMA:

Du bist gerade in Deutschland angekommen? Alles ist neu für Dich? Dann bist du hier richtig und sehr willkommen.

Du wohnst schon eine Weile in Deutschland, aber möchtest neue Kontakte knüpfen? Komm vorbei!

Deutschland ist deine Heimat? Du willst dein Wissen teilen aber auch neue Perspektiven einnehmen? Wir freuen uns auf Dich!

Wir laden alle Frauen ein, die Lust haben sich regelmäßig zu treffen, sich zu vernetzen und

gemeinsam aktiv zu sein. Wir wollen zusammen unsere Erfahrungen und Talente teilen, Spaß haben, unsere Netzwerke erweitern und uns gegenseitig inspirieren!

Wir haben Raum und Zeit für verschiedenen Aktivitäten – von Schach bis Spazieren, von Film schauen bis Yoga, von Tanzen bis Kochen und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos: Download Flyer